Urlaubskataloge
Redaktionstipps
Urlaubsinteressen
Reisetipps
Alle Urlaubskataloge » Radfahren & Mountain Bike
Naturpark Haßberge - Ferienkatalog „Meine Zeit“ (pdf)

pdf-Datei: 5,7 MB

Natur, Erlebnis, Kultur, Genuss!

Lust, der Natur auf der Spur zu sein? Naturbadeseen entdecken? Oder geheimnisvolle Burgen erobern und in Schlössern von Zeiten träumen, deren Zeugen sie sind?

Sanfthügelig, mit hellen Wiesentälern, weiten Ausblicken und sonnenverwöhnten Weinbergen reizt dieses Naturidyll. Der Naturpark Haßberge - ein überschaubares und romantisches Urlaubsgebiet, wo vieles in der Umwelt noch in Ordnung ist. Fränkische Gasthäuser, urige Winzerhöfe sowie Feinschmecker Restaurants geben sich bei uns genüsslich die Hand, denn äußerst liebevoll gehen zwei kulinarische Welten miteinander um: Frankenwein und fränkisches Bier bilden eine wunderbare Verbindung zur fränkischen Küche.

Abwechslungsreiche Wanderwege, die Strecken des Laufparadieses und des Nordic Walking Zentrums führen durch eine wundervolle Natur. Auf dem Burgen & Schlösser Qualitätswanderweg, auf Naturerlebniswegen und dem KeltenErlebnisweg entdecken Sie Natur pur entlang historischer Zeugnisse. Als Land der Burgen und Schlösser, vom sanften Maintal bis zum Haßbergtrauf, bietet das Radwanderland bestens ausgeschilderte durch reizvolle Landschaften und verträumte Fachwerkorte.


[Urlaubskatalog wird als PDF per E-Mail versendet]


Verfügbare Sprachen: Deutsch
Format (cm x cm): k.A.
Seitenzahl: 60
Gewicht (Gramm): k.A.

Jetzt gratis bestellen


« zurück zum Suchergebnis