Urlaubskataloge
Redaktionstipps
Urlaubsinteressen
Reisetipps
Alle Urlaubskataloge » Europa » Niederlande
Europa - Rucksack Reisen - Familien- und Jugendreisen (pdf)

pdf-Datei: 20 MB

Familien, die Wert auf abenteuerliche Aktivitäten und gemeinsame Erlebnisse legen, sind bei Rucksack Reisen richtig. Der Katalog für Familien und Jugendliche präsentiert außergewöhnliche Reiseideen. Dazu zählen die Kinderträume, jene Familien-Kanutouren in Schweden und Frankreich, die mit mehreren Tourismuspreisen ausgezeichnet wurden. Im Canadier über Seen und Flüsse paddeln, am Lagerfeuer sitzen, in luftigen Zelten gut schlafen, Zeit für einander haben, gemeinsam aktiv sein - das gefällt Eltern und Kindern.

Auch in den Familiencamps und Sportclubs wird Eltern und Kindern ein umfangreiches Programm geboten. Kanu- und Radtouren, Wanderungen und Ausflüge, Klettern und Floßfahrten machen den Familienurlaub zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Für die Altersgruppe zwischen 15 und 20 Jahren organisiert Rucksack Reisen spannende Outdoorcamps sowie Kanu-, Seekajak-, Trekking- und Wildniswochen in Schweden und Frankreich. Der Spaß und das Gruppenerlebnis stehen dabei im Vordergrund. Die Guides zeigen aber auch, wie man sich in der Natur schonend verhält und keine Spuren hinterlässt.


[Urlaubskatalog wird als PDF per E-Mail versendet]


Verfügbare Sprachen: Deutsch
Format (cm x cm): A4
Seitenzahl: 44
Gewicht (Gramm): 150 Gramm

Jetzt gratis bestellen


« zurück zum Suchergebnis